Der Kurzfilm über Mobbing, erste Liebe und Umgang mit ausländischen Schülern wurde mit einer neuen Szene am 15.09.2014 in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Greifswald fortgesetzt. Da unser Hauptdarsteller Hossein nach seinem Umzug nun in Rostock am Medienprojekt teilnimmt, mussten wir ihn ganz professionell aus unserer Geschichte rausschreiben. Das gelang oft nur unter großer Fröhlichkeit der bekannten Schauspieler Laura und Ilka. Die Aufnahmen wurden routiniert von Alex auf die Videokamera gebannt. Am Anfang war Senad noch zögerlich, doch nach mehrmaliger Wiederholung konnte er auch sich ein Lachen nicht verkneifen. Als neues Mitglied unseres Drehstabes konnten wir Vanessa-Michelle am Set begrüßen. Nun sind alle gespannt, wie die Geschichte um große Enttäuschungen und eine möglicherweise neu beginnende Liebe weitergeht ?