Über 50 Besucher konnten wir zur ersten Filmpremiere von „between the countries“ am 24.09.2014 in Bad Doberan im Kamp-Filmtheater begrüßen. Koffi Antoine und seine Trommelgruppe von der Buchenbergschule unterstützten uns und eröffneten die Veranstaltung mit einem virtuosen Trommelwirbel. Herzlichen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle. Ganz besonders freute uns, das auch viele Eltern den Weg ins Kino gefunden hatten. Der gezeigte Film „Live aus Bad Doberan“ lief bereits sehr erfolgreich im Rostocker Offenen Kanla rok-tv und in Ausschnitten auf unserem Eröffnungskongress in Wolgast.

Wie wir erfahren haben wird der Film auch den Mitarbeitern des Sozialamtes der Stadt Bad Doberan zu Schulungszwecken gezeigt werden.

Das wir nun damit bei den interkulturellen Wochen in Bad Doberan präsent sein konnten freut uns natürlich außerordentlich. Für diese Möglichkeit danken wir an dieser Stelle ausdrücklich dem Verein Kamp-Theater Bad Doberan e.V.