Das Greifswalder Filmteam begab sich am 12.01.2015 in das Universitätsklinikum der Stadt, um die Dreharbeiten zu ihrem Kurzspielfilm über Freundschaft und Verlust fortzusetzen. Neben den beiden Hauptdarstellern Ilka und Laura konnten wir noch Facharzt Dr. Fresse und eine Krankenschwester aus unseren Reihen zum Mitspielen bewegen. Großartig spielten Ilka und Laura ihre Gefühle vor der Kamera stark aus, immer auf der Such nach Hossein, ihrem verlorenen Freund. Das sechsköpfige Kamerateam hatte alle Hände voll zu tun, um den Anweisungen der Regie gerecht zu werden. Da die Zeit raste, haben wir nicht alle Szenen in den Kasten bekommen. Also heißt es in 14 Tagen wieder im Krankenhaus: Ruhe bitte, Kamera ab und Aktion!