Am 24.02.2015 saßen die Jugendlichen aus unserem Projektteil Wolgast wieder konzentriert den ganzen Nachmittag an ihren 3 Schnittrechnern um ihre drei unterschiedlichen Filme zu schneiden.  Bevor im Frühjahr ein neues Filmprojekt begonnen werden soll, hieß es das bereits Geschaffene zu vollenden und auf unserer Webseite dem Publikum zu präsentieren. Der Kurzspielfilm über eine junge Liebe und das Video über die Fotoausstellung mit Bildern von Asylbewerbern aus 2 Generationen können wir nun beim nächsten Treffen Anfang März hier veröffentlichen. Da könnt ihr euch freuen. Nach Abspann und Farbkorrektur erfolgte die gemeinsame Diskussion. Nur das mit mehreren Kameras aufgenommene Chorkonzert des Wolgaster Rungegymnasiums muss noch auf sein Publikum warten.