dann landet er im Krankenhaus. Leider ist unserem Drehstab der Mediengruppe Wolgast am 02.06.2015 genau dies passiert. Omid aus Afghanistan ist einer der beiden Hauptdarsteller unseres Kurzspielfilmes über Toleranz und Respekt gegenüber allen Menschen und zur Zeit liegt er im Krankenhaus Wolgast. Wir wünschen ihm schnell, gute Besserung und freuen uns ihn zu unserem Mediencamp auf dem Golm in drei Wochen wieder gesund und munter begrüßen zu können. Doch für die Filmarbeiten mit einem engen Drehplan bedeutet dies einen Rückschlag. So konnten nur Aufnahmen mit einem Double erstellt werden, der Dolly für Fahraufnahmen kam zum Einsatz und das Drehende verzögerte sich auf den 25.06.2015. Ein neuer Drehtag musste geplant werden. Wir bleiben dran.